Kita- & Schulfotografie

Fotos sind eine tolle Erinnerung an die Kindheit! Sie helfen, die Fortschritte der Kinder zu beobachten und für die Ewigkeit festzuhalten!

Doch oft ist der Stil von Kita- oder Schulfotos veraltet und die Fotos sind nicht authentisch. 

Unser Ziel ist es, mit jedem Foto, das wir machen, die Kinder in ihrem Sein festzuhalten. Wir fotografieren in einem zeitgemäßen Set und bieten einen modernen Ablauf der Anmeldung und Bestellung für die Eltern an. Kitas und Schulen werden entlastet, da die Abwicklung ganz über uns Fotografen läuft.

Wir, Noemi und Nico, arbeiten als Team und  ergänzen uns wunderbar! Wir beide lieben Kinder und nehmen uns bewusst Zeit, um uns auf jedes einzeln einzulassen.

Der Ablauf:

Die Kinder bekommen einen Elternbrief mit QR-Code mit nach Hause und werden dann auf unserer Website angemeldet. 

Die bearbeiteten Fotos stehen zur Auswahl in einer Onlinegalerie bereit. Dort wählen die Eltern ihre Lieblingsfotos aus, wir stellen diese in Rechnung und schalten sie nach Erhalt der Zahlung zum Download frei.

Es besteht zudem die Möglichkeit, Abzüge, Fotosticker und weitere Druckprodukte im Onlineshop zu bestellen. Diese werden nach Hause geliefert.

Interesse? Dann schreib uns eine Nachricht!